FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   

Badefass TW1900TUBE oder Maikes 40. Geburtrstag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mowgli_omaley



Anmeldedatum: 16.04.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 19.04.2013, 20:02    Titel: Badefass TW1900TUBE oder Maikes 40. Geburtrstag Antworten mit Zitat

Da meine liebe Frau nicht gerne im Mittelpunkt steht, habe ich zu ihrem 40. eine ?berraschungsparty geplant.
Das Highlight bildete nat?rlich das Geschenk: Badefass TW1900TUBE
Vorab vielen Dank an Frau Volk f?r die nette und kompetente Beratung.
Zusammen mit unseren G?sten haben wir das Vehikel von einem geliehen LKW abgeladen und in den Garten gezerrt.
Was soll ich sagen: kurz entschieden wohin und dann ging's auch schon los. Ein Team machte sich an die Erdarbeiten, ein anderes an den Aufbau des Ofens. Das Cateringteam sorgte schon mal f?r k?hle Getr?nke.
Unglaublich; nach zwei Stunden stand die Badetonne an ihrem Platz fix und fertig.
Nachdem ein Experte unter den G?sten gefunden war, der der Meinung war, dass das Silikon nur kurz abl?ften muss, wurde de Tonne bef?llt. Wir nutzten dazu zwei Schl?uche. Nach etwas mehr als einer Stunde war die Tonne zum anheizen bereit.
Eine Stunde und einige Bier sp?ter waren dann drei Herren der Meinung, dass die Temperatur zum Anbaden ausreicht. Das Thermometer zeigte deutliche 26 Grad. Allerdings nur an der Oberfl?che. Als wir die Beine baumeln lie?en waren unten in der Tonne gef?hlte vier Grad. F?r die Fotos mussten wir nat?rlich durchhalten. Nach kurzer Zeit hatten wir uns an die K?lte gew?hnt. Anscheinend durch die Bewegung in der Tonne heizte sich das Wasser unheimlich schnell auf, sodass wir eine halbe Stunde sp?ter 30 Grad in der Tonne hatten.
Jetzt trauten sich auch die anderen Weicheier.
Nach weiteren Kaltgetr?nken in der Tonne musste von au?en kaltes Wasser zugegeben werden, sonst w?ren wir gegart worden.
Insgesamt eine gelungene Party. Alle waren von der Tonne begeistert. Wir waren ?brigens zum Schluss mit sieben Personen in der Tonne. Eng aber vertretbar, wenn man sich kennt.
Insgesamt muss ich sagen, dass kein Teil gefehlt hat. Alles ist sehr solide verarbeitet und l?sst sich sehr schnell zusammenbauen. Ich bin froh, dass ich dem Rat von Frau Volk gefolgt bin und die kleinere Tonne gew?hlt habe. Bef?llen und Anheizen sind somit in einer relativ kurzen Zeit m?glich.
Ein tolles Produkt mit einem ganz gro?en Wellnessfaktor.
Wer hat's erfunden...?
Gru? an alle Tonnenbesitzer.
Der harte Anbader Laughing
_________________
immer locker durch die Hose atmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

43346 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group     -     Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 149172 / 4