FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   

Aufbau meiner Grillkota am 24.07.2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Kotas / Gartenh?user
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars Wiegand
Gast





BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 14:17    Titel: Aufbau meiner Grillkota am 24.07.2010 Antworten mit Zitat

Hallo?

Wollte mich nur nochmal f?r den reibungslosen Ablauf beim Aufbau meiner
Grillkota bedanken. Die ausf?hrliche Beratung schon beim Kauf der Grillkota lie? keine W?nsche offen. Die Anlieferung erfolgte termingerecht und ohne Verz?gerungen. Das Aufbau-Team mit und um Mario Volk agierte beim Aufbau mit Kompetenz und Pr?zision, die seinesgleichen sucht. Auch auf individuelle W?nsche, die kurzfristig eingebracht wurden, konnte das Team reagieren und somit ein f?r mich optimales Ergebnis erzielen.

Auch die Schnelligkeit des Teams ?berzeugte; ich war ?berrascht, wie schnell die Kota stand.

Abschlie?end ist noch zu bemerken, dass das Aufbauteam den ganzen Tag ?ber gut gelaunt und mit viel Witz dazu beigetragen hat, dass dieser Tag durchweg gelungen ist. Kann aus diesen Gr?nden die Firma ?Arctic-Products? einem jeden nur weiterempfehlen, der sich eine Grillkota zulegen m?chte.

Danke!


Mit freundlichen Gr??en


Lars Wiegand

Bebra-Blankenheim
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Kotas / Gartenh?user Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

43348 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group     -     Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 149177 / 4