FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   

Grillh?tte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Kotas / Gartenh?user
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Reitz
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 16:05    Titel: Grillh?tte Antworten mit Zitat

Seit knapp 3 Jahren hatten wir den Wunsch, dass in unserem Garten endlich eine Grillkota stehen soll. Im Herbst dieses Jahres sollte es endlich so weit sein. Am 8.9.2009 machten wir uns also auf nach Grebenhain, um unsere H?tte bei Euch zu bestellen. Wie die Luxus-Grillkota aussieht, wussten wir ja vorher schon. Es ging halt noch um die kleinen Extras, die wir einbauen wollen, so z.B. den Rauchabzug in Kupfer antik und die Sitzbankverbreiterung.


Die H?tte war also bestellt und der Aufbau f?r den 24. Oktober 2009
termininert. Am 23. Oktober aus dem T?rkeiurlaub zur?ck, hatten wir also
gleich f?r den n?chsten Tag unseren Arbeitseinsatz ?Grillh?tte?. Der Aufbau ging reibungslos und alles hat gepasst. War ja auch nicht die erste H?tte, die ihr beiden aufgebaut habt.

Nun zur ersten Nutzung:

Gleich am Sonntagabend haben wir das ?DING? ausprobiert und ein paar Freunde eingeladen. Die waren erst mal sehr beeindruckt von der H?tte, insbesondere ?ber die Ger?umigkeit in der KOTA und der Ausstattung. Aber jetzt kam ja der gro?e Moment: funktioniert auch der Grill und ? was noch wichtiger ist ? raucht?s auch nicht in der H?tte. Und BINGO ? der Abzug funktionierte 100-ig, keine tr?nenden Augen in der H?tte, genug Sauerstoff. Die drei verlegten 150er-Rohre im Fundament f?r die Zuluft sind also wirklich sehr wichtig !!!

Aber was mich noch mehr gewundert hat, konnte ich erst am n?chsten Morgen feststellen. Meine Klamotten, die ich den ganzen Abend in der KOTA anhatte, haben kein bisschen nach Rauch gerochen. Dar?ber war ich schon sehr verwundert.

Also unser neues Schmuckst?ck in unserem Garten funktioniert wirklich
einwandfrei und ist nat?rlich auch ein besonderer Blickfang. Die Investition hat sich damit auf jeden Fall gelohnt und ich hoffe ? nein ich gehe davon aus, dass wir noch einige sch?ne Stunden in unserer Grill-Kota verbringen werden.


Mit freundlichen Gr??en aus Biebergem?nd-Kassel


Michael Reitz
63599 Biebergem?nd-Kassel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Kotas / Gartenh?user Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

43348 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group     -     Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 149177 / 4