FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   

Grillkota bei Neuss - Geburtstags?berraschung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inge Schmitz
Gast





BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 16:09    Titel: Grillkota bei Neuss - Geburtstags?berraschung Antworten mit Zitat

Dieser Eintrag wurde von uns im Namen von Frau Inge Schmitz im G?stebuch eingetragen. Normalerweise ver?ffentlichen wir keine Kundenmails. In diesem Fall ist Frau Schmitz aber mit der Ver?ffentlichung einverstanden.


Hallo Herr Volk,
hallo Frau Volk,

die ?berraschung ist voll gegl?ckt. Mein Mann hat sich sehr ?ber die Kota gefreut und wollte gleich ?ber Nacht darin schlafen. Gestern haben wir auch schon Feuer gemacht und mit einigen G?sten in der Kota Geburtstag gefeiert. Alle sind total begeistert. Manche wollen ihre Sauna entfernen f?r ne Kota, einer will den Pool beseitigen, um an diese Stelle eine Kota zu bauen. Es hat allen sehr gut gefallen. In zwei Wochen haben wir hier Strassenfest und wenns regnet gehen wir alle in die Kota.

Das Paket ist Montag noch angekommen. Nochmals herzlichen Dank.

Wenn die Kota von aussen gestrichen ich, was aufgrund des Wetters im Moment nicht m?glich ist, sende ich Ihnen auf dem Postwege einige Fotos f?r Ihre Unterlagen.


Sollte jemand von Ihren neuen Kunden eine Kota ansehen wollen und diese vielleicht in unserer N?he wohnen, k?nnen Sie mich jederzeit anrufen, damit sich Ihre Interessenten unsere Kota anschauen k?nnen.


In der n?chsten Zeit ?berlegen wir uns noch eine Holzkonstruktion, damit man in der Kota auch wirklich schlafen kann. Sollten wir diesbez?glich was Gutes entwickeln, werden wir Sie gerne dar?ber informieren.


Vielen Dank nochmal

Bis bald und liebe Gr??e


Inge Schmitz


--
Anmerkung von Arctic-Products:
Frau Schmitz hat die 8-Ecken Luxuskota bekommen. Wir wollen nicht sagen es ist die Nr. 1 Kota weil selbst diese noch verbessert werden k?nnte. So k?nnte man sie z. B. aus Canada Wester Red Zeder herstellen. Dies w?re aber zum einen ein gro?er logistischer Akt und zum anderen w?rde die Kota weit ?ber 10.000,- ? kosten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

43348 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group     -     Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 149180 / 4