FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   

Grillkota bei Neuss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inge Schmitz
Gast





BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 16:05    Titel: Grillkota bei Neuss Antworten mit Zitat

Dieser Eintrag wurde von uns im Namen von Frau Inge Schmitz im G?stebuch eingetragen. Normalerweise ver?ffentlichen wir keine Kundenmails. In diesem Fall ist Frau Schmitz aber mit der Ver?ffentlichung einverstanden.


Liebe Frau Volk,
lieber Herr Volk,

herzlichen Dank f?r die freundliche Beratung und sehr, sehr gute Leistung beim Aufbau unserer Kota. Die Kota sieht sehr sch?n aus und ich hoffe, dass die Geburtstags?berraschung f?r meinen Mann gelingt. Er hat ja noch nicht wirklich kapiert, dass wir (meine S?hne und ich) ihn eigentlich weggeschickt haben, um w?hrend seiner Abwesenheit mal eben ein Haus zu bauen. Wir sind schon alle gespannt, wenn er wieder kommt, was er f?r Augen machen wird. Ich mu?te zwar f?r die Grillkota mein Gem?sebeet opfern, aber das habe ich f?r diese ?berraschung gerne getan.

Mit dem Eintrag in das G?stebuch klappt es nicht wirklich. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Deshalb schreibe ich Ihnen vorab diese Nachricht. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualit?t der Kota und mit der kompletten Organisation. Gestern abend habe ich noch mit meinen Helfern in der Kota gesessen und das war schon sehr gem?tlich. Eigentlich wollten wir sitzen bleiben, aber wir mu?ten ja noch ein wenig arbeiten. Ich hoffe, dass meine Helfer Ihnen auch wirklich eine Hilfe waren und wenn Sie uns noch mal besuchen, sorge ich auch f?r eine richtige" Brotzeit".

Einen Eintrag ins G?stebuch, werde ich noch mal versuchen, wenn das Geburtstagskind die Kota gesehen hat, dann kann mein Mann und ich zusammen was Nettes hineinschreiben.

Ich hoffe, dass viele unserer K?ufer, sich f?r Ihre Kota begeistern werden, welche sie dann ja auch bei uns im Original anschauen k?nnen. Gerne werde ich das mir ?berlassene Prospektmaterial weiterleiten und w?rde mich freuen demn?chst viele Kotas in unseren Breiten sehen zu k?nnen.

Der erste hat heute morgen schon ganz neugierig geschaut.

Viele liebe Gr?sse

bis zum n?chsten mal


Inge Schmitz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

43348 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group     -     Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 149180 / 4