FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   

Achteckige Luxuskota

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Kotas / Gartenh?user
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reith



Anmeldedatum: 13.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 10:52    Titel: Achteckige Luxuskota Antworten mit Zitat

Habe mich im Mai 07 f?r den Kauf der Luxuskota entschieden.
Der Aufbau wurde von Herrn Mario Volk ?bernommen. Meinerseits wurden zwei Mitarbeiter gestellt. Die einzelnen Teile waren passgenau. Ich war ?berrascht, dass die Kota innerhalb von etwa 4 Stunden aufgebaut war.
Da mir bekannt war, dass es bei anderen Kotabesitzern teilweise zu Problemen mit dem Rauchabzug kommt, habe ich mich f?r den Kauf des Tundra ? Grills entschieden. Das Rauchabzugsrohr wird hier beim Dachaustritt durch ein zweites Rohr mit gr??erem Durchmesser gef?hrt. Rauch der nicht von der Abzugshaube aufgefangen wird, kann dann hierdurch entweichen. Durch Herrn Volk wurde mir empfohlen, drei 150 mm KG-Rohre in dem Fundament zu verlegen und diese in einem 300 mm Gro? ? KG - -Rohr in der Mitte der Kota enden zu lassen. Der Tundra ? Grill hat im Standbereich eine 300 mm ?ffnung und passt dann genau auf dieses Rohr.
Noch am Tag des Aufbaus wurde die H?tte eingeweiht und ein Feuer entfacht. Eine Rauchentwicklung in der H?tte war absolut nicht feststellbar. Selbst beim ?ffnen der Eingangst?r kommt es zu keinerlei Verwirbelungen.
Ich kann diese Kota daher nur weiter empfehlen.


Hubertus Reith
Petersberg - Marbach [/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Kotas / Gartenh?user Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

43348 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group     -     Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 149177 / 4