FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   

8-Eck Luxus-Grillkota

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drews
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 08:45    Titel: 8-Eck Luxus-Grillkota Antworten mit Zitat

Liebe Familie Volk,
es sind nun gut drei Wochen seit Lieferung der Kota vergangen. Mittlerweile sind wir auch mit den Außenanlagen soweit fertig. Bis dato haben wir nur positive Resonanz erhalten. Da wir in einem sehr ländlichen Bereich wohnen und „man sich kennt“, wurden wir in dieser kurzen Zeit schon sehr häufig bzgl. der Kota angesprochen und auch der ein oder andere musste schon mal einen „Blick riskieren“.

Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die Einhaltung des Liefertermins und alle anderen Absprachen die wir getroffen hatten, es hat an nichts gefehlt. Da wir überwiegend an den Wochenenden zugange waren, kamen natürlich schon mal die ein oder andere Frage während der Bauphase auf, auch hier hatte ich nach meinem Anruf nie das Gefühl sie irgendwie zu belästigen. Insofern kann ich nur sagen der Service ist Tippi-Toppi.
Ich wünsche Ihnen einen vielfachen Verkauf dieser Kota, so dass möglichst viele in den Genuss kommen dieses wunderbare Grillhaus genießen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Robby Drews
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

43346 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group     -     Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 149172 / 4