FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   

Sch?fer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Kotas / Gartenh?user
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grillkota
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 14:13    Titel: Sch?fer Antworten mit Zitat

Liebes G?stebuch,

am 05.05.1955 erlangte die Bundesrepublik Deutschland ihre Souver?nit?t; exakt 56 Jahre sp?ter wir unsere Grillkota.

Eine kleine Geschichte ?ber den Erwerb eines neuen Gartendominzils:

Mehr zuf?llig besuchten wir dieses Fr?hjahr die Gartenmesse in Gie?en (da wir eh gerade dabei sind, die Mondlandschaft bei uns im Garten neu zu gestalten), bei der wir eine Grillkota (sechseckig und von einem anderen Mitbewerber) erstmalig live sahen. Diese hatte uns bereits gut gefallen, nur nicht der Preis (wie sich sp?ter herausstellte).

Schnell ab ins Internet und rumgegoogelt. Unweigerlich landeten wir bei Arctic-Products. Super Seite Smile! Tolle Sachen da? So ein Lottogewinn k?me jetzt gerade recht... :-/ Aber anrufen kost ja erstmal nix, dachten wir. Also H?rer an die Kotlette gedr?ckt und angerufen. Schnell war mit der super-netten Gespr?chspartnerin ein Termin vereinbart und kurz darauf sa?en wir im Herzen des Vogelberges in einer Luxus-Gill-Kota.

Das Raumangebot ist im Vergleich zur Au?enansicht beeindruckend, die Qualit?t ast- und harzrein und die Atmosph?re muss jeder selbst erleben.

In einem sehr netten Informationsgespr?ch, ohne je den Eindruck gewonnen zu haben, dass uns ein altes Marktweib unbedingt etwas aufschwatzen wollte, erfuhren wir von der Chefin alles Wichtige ?ber die Kota. Danach sahen wir noch die Sitzm?bel (Hammer!) und alle anderen Angebote.

Der Entscheidungsprozess ging dann schnell ? war ja klar. Bestellt, Termin vereinbart und Fundament in den Garten gezimmert.

Bei herrlichem Wetter erschienen am 05.05.2011 zwei nette Herren mit einem Ami-V8 und einem Zweiachsanh?nger, um alles sicher zu liefern.

Nach einer kurzen An- und Absprache ging es dann los: Meine beiden Helfer und ich die Teile zum Platz getragen, die beiden netten Herren professionell, flott und routiniert die Kota montiert. Die Montage verlief mit viel Spa? und lustigen Spielchen. Es empfiehlt sich, vor der Montage durch die beiden Herren unbedingt entweder mindestens 4 Wochen regelm??ig G?nther Jauchs ?Wer wird Million?r?? zu gucken oder mindestens ein Lexikon auswendig gelernt zu haben: Lustige Ratespielchen verk?rzten die Zeit erheblich!

Knappe 5 Stunden sp?ter stand die Kota grillfertig im Garten; mit Eichenring (damit von unten auch blo? nix weggammelt), Bankverbreiterung (damit auch dicke Popos bequem Platz haben) und Edelstahl-Abzugshaube (weil die net roste kann...). Auch der Wildunfall ? ???hm, die Rentierfelle lagen auf den B?nken.

Wenn ich mir vorstelle, ich h?tte die Kosten f?r den Aufbauservice sparen wollen, h?tte ich mir nachtr?glich wohl noch ganz sch?n in den A? gebissen. Alleine h?tte ich mindestens 37 Teile ?brig behalten oder die Kota h?tte so krumm da gestanden, dass sich die Nachbarn die B?uche h?tten halten m?ssen vor Lachen. Und der gesch?tzte Zeitaufwand: Mindestens drei volle Tage. Dieser Service ich jeden Cent wert.

In ca. zwei Wochen ? wenn der Garten fertig ist - freue ich mich schon auf Hubertus. Aber das wird eine andere Geschichte.

Fazit: Top Qualit?t, faires Preis-Leistungsverh?ltnis, freundlicher Kontakt und professioneller, zuverl?ssiger sowie schneller Aufbau.

Herzlichen Dank und k?nftig gute Gesch?fte

Alex und Chantal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Kotas / Gartenh?user Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

43344 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group     -     Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 149168 / 4