FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   

Grillkota in der Schweiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Kotas / Gartenh?user
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roand Amiet
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 06:13    Titel: Grillkota in der Schweiz Antworten mit Zitat

Werte Frau Ursula Volk

Wie ich es ihnen letzte Woche schon schrieb, habe ich dieses Wochenende unsere Grillkota zu montieren. Ich muss ihnen ehrlich sagen, das ich schon etliche Baus?tze zusammengebaut habe und doch Handwerklich recht geschickt bin. Ich war aber von eurem Produkt sehr begeistert und habe noch nie ein Objekt montiert wo die Massgenauigkeit und Pr?zision so gut war. Ich habe fast vermutet, als ich sah wie sorgf?ltig das alles verpackt war, das es so weiter gehen wird und bin rundum begeistert. Unsere Kota wurde am Sonntagabend eingeweiht und wie sie mir versprochen haben, hatten wir null Rauch in der H?tte und einen riesen Spass. Ich wohne ein wenig erh?ht und konnte beobachten wie interessiert da die Fussg?nger zu uns geschaut haben und sogar stehen blieben um das "Werk" zu bestaunen. Ebenfalls erhielt ich tolle SMS von unseren Nachbarn.
W?hrend der Bauphase haben wir ca. 100 Fotos vom Fundament bau und Kotamontage gemacht. Ich muss nun noch schauen wie ich ihnen ein kleine Auswahl senden kann.
Ich m?chte mich noch einmal bei ihnen bedanken und kann ihnen versichern da nur gute Werbung machen zu k?nnen. Es w?re sch?n, wenn sie einmal die Schweiz besuchen und durchs Mittelland fahren, sie zu einem Abstecher zu uns einladen d?rften.

Freundliche Gr?sse

Roland Amiet
Selzach - Schweiz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Kotas / Gartenh?user Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

43344 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group     -     Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 149168 / 4