FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   

Vergleichen zahlt sich in Zufriedenheit aus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 13:36    Titel: Vergleichen zahlt sich in Zufriedenheit aus Antworten mit Zitat

Hallo Familie Volk,

nachdem ich mit allen Au?enarbeiten, die der letzte Winter ein paar Monate auf die w?rmere Jahreszeit verschoben hatte nun fertig bin, m?chte ich mich nochmals zur Zufriedenheit mit Eurem Produkt melden. Ich bin total froh bei der Kota-Suche auf Euch gesto?en zu sein, denn ich hab jetzt gesehen was h?tte passieren k?nnen, wenn man voreilig kauft.
Hab mir jetzt mal eine 6-Eck-Grillkota in einem Dresdner Baumarkt (die mit einer Erdkugel werben) angesehen. Sie hatte bei 9m? eine schlechte Ausstattung und die Verarbeitung lie? sehr zu w?nschen ?brig. Sie hatte jedoch ann?hernd den gleichen Preis, den ich bei Euch f?r die 10m? Luxusgrillkota bezahlte.
Von der Art her wird auch diese vermutlich aus Finnland kommen, auch war einiges aus dem Lapplandpaket zu sehen, aber bei weitem nicht der Umfang, den wir von Euch beim Kauf unserer Kota dazu bekamen. Preis/Leistung ist bei der Baumarkt-Grillkota total daneben, wenn ich das mal mit dem Produkt vergleich, was ich bei Euch bezogen habe. So eine Baumarkt-Kota kann man niemanden weiter empfehlen. Ich h?tte am liebsten ein paar Flyer von Euch dort zur?ck gelassen (von denen ich immer ein paar im Auto habe), aber das kann man ja so auch nicht machen.
Jedenfalls wurde mir dort mal wieder richtig deutlich, dass bei Euch rund um alles, aber auch wirklich alles stimmt!
In Preis und Leistung, Beratung, Betreuung und Service seid Ihr einsame Spitze!
Das kann ich mit gutem Gewissen sagen, denn ich habe es so erleben d?rfen.
Ich bin also sehr froh meine Kota nicht voreilig in einem Baumarkt gekauft zu haben.

Liebe Gr??e und weiter so!

Joachim Beetz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

43348 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group     -     Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 149180 / 4