FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   

Grillkota in Dresden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Kotas / Gartenh?user
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim Beetz
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 21:10    Titel: Grillkota in Dresden Antworten mit Zitat

Hallo Familie Volk,

ein Traum ging in Erf?llung!
Auf unseren Reisen durch Skandinavien haben wir bereits mehrere Kotas von au?en gesehen und uns Anfangs immer gedacht, dass es Sauna-H?uschen sind. Erst auf unserer Norwegentour 2010 entdeckten wir, dass der Rauchabzug nicht zu einer Sauna geh?rt, sondern man in diesen H?uschen gem?tlich grillen kann. Leider hatten wir keine Gelegenheit mal in eine Kota hinein zu schauen. Dann, auf einem Campingplatz bei Br?nn?ysund an der K?stenstra?e Rv17 hatten wir die Gelegenheit in einen Grillpavillon zu schauen. An dieser Stelle wurde wohl der Traum geboren, so ein Prachtst?ck selbst zu Hause zu haben, um in der kalten Jahreszeit nicht auf das Grillen verzichten zu m?ssen. Nach unserem Urlaub ruhte der Traum irgendwo, war nach kurzer Zeit wieder vergessen, bis ich im Oktober mal wieder nach einer L?sung suchte, unsere Grillecke zu ?berdachen, oder irgendwie sch?n umzubauen, um vom Wetter unabh?ngiger zu werden. Dabei bin ich beim surfen nach einem ?Grillpavillon? auf die Seite von ARCTIC-PRODUCTS der Familie Volk gesto?en. ? Der Traum wurde sofort wieder geweckt. Wir hatten die einschl?gige deutsche Seite f?r eine echt finnische Grillkota gefunden, bei der wir so ein ?Teil? bestellen k?nnten. Die letzten Zweifel fielen, als wir virtuell einen 360? Panoramablick in so eine 9,9 m? Kota werfen konnten, was Familie Volk unter folgendem Link m?glich macht: http://medio.pp.fi/panorama/timapuu/50mpx.html
Der Traum wurde Wirklichkeit. Nun ging alles sehr schnell. Am Telefon informierte ich Familie Volk ?ber mein Vorhaben und erfragte Lieferfristen, Referenzen und was ich sonst noch wissen wollte. Genau wie Familie Volk mir den Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung schilderte, so kam es auch. Schnell hob ich eine kleine Baugrube f?r das Fundament aus, goss eine Betonplatte mit den Zuluft R?hren und bestellte eine Woche sp?ter die 9,9 m? ?Luxus Grillkota?. Wenige Tage nach der Bestellung kam der angek?ndigte LKW mit der Lieferung. Innerhalb einer Stunde hatten wir zu zweit mit Hilfe des Fahrers die Teile entladen und anschlie?end noch den Aufbau der W?nde geschafft, bevor ein Landregen die ?Au?enarbeiten? f?r zwei Tage unterbrach. Eine Plane wurde provisorisches Dach. Beim Dachaufbau und allen weiteren Arbeiten waren wir zu dritt. Jeder im Haus half mit wie er konnte. Gestern wurde die Kota inklusive Stromanschluss fertig und wir feierten ausgiebig in ihr ?Richtfest und Einzug?, weihten sie so zu sagen z?nftig ein. An dieser Stelle m?chten wir uns bei Familie Volk recht herzlich f?r die klasse Beratung, die vielen Tipps und den Beistand am Telefon bei Fragen zum Aufbau bedanken. Es hat richtig Spa? gemacht die Kota aufzubauen, denn besser h?tten die Teile nicht zusammen passen k?nnen. Alles vom Feinsten aus hochwertigen Material . Man merkt, dass man eine ausgereifte Idee zusammenf?gt. Bis hin zum Tundragrill ? alles ?berzeugend!
Ich werde Sie und ARCTIC-PRODUCTS auf meiner Homepage http://www.norwegenerlebnisse.de gern empfehlen, denn alles hat ?berzeugt und wir sind rundum zufrieden. Wie wir mal in die Mitte Deutschlands kommen, besuchen wir Sie und Ihre Ausstellung auf jeden Fall!

Liebe Gr??e aus Dresden
Joachim Beetz und Familie

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ARCTIC PRODUCTS Foren-Übersicht -> Kotas / Gartenh?user Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

43344 Angriffe abgewehrt

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group     -     Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 149168 / 4